Wir begrüßen zwei neue Partner!

Scroll down Icon
SRR-Rechtsanwälte-Team

Seit wenigen Wochen heißen wir unsere neuen Kollegen Univ.-Lektor Mag. Helmut Kunz und Herrn Dr. Norbert Hofbauer als Partner in unserer Kanzlei herzlich willkommen!

Nachdem sich unsere Kanzlei bereits 2019 mit dem Einstieg von Frau Mag. Christina Rupprecht auf Partnerebene verstärkt hat, ist es uns nun erneut gelungen, unsere Kanzlei breiter aufzustellen. Mit unserem neuen Kollegen Helmut Kunz verbindet die Kanzleigründer Dr. Peter Shamiyeh und Dr. Wolfgang Reiser eine jahrzehntelange Freundschaft. Helmut Kunz spezialisierte sich vor Jahren ausschließlich auf das Familienrecht und Erbrecht. Dabei berät er zukünftige Eheleute zu allen Fragen des Eherechts, bei der Erstellung von Eheverträgen, aber auch bei der Führung von Gerichtsprozessen (Scheidungsklage, Ehegattenunterhalt, etc.). Auch im Erbrecht unterstützt Helmut Kunz bei der Erstellung von Testamenten, bei der Vertretung im Verlassenschaftsverfahren oder etwa auch bei der gerichtlichen Geltendmachung von erbrechtlichen Ansprüchen (Pflichtteil, Testamentsanfechtung, etc.).

Mit Norbert Hofbauer ist ein vormaliger Rechtsanwaltsanwärter aus den eigenen Reihen zum Partner aufgestiegen. Norbert Hofbauer spezialisierte sich bereits am Beginn seiner Karriere in unserer Kanzlei (2018) auf das Immobilienrecht. Zu seinen Tätigkeiten zählen nicht nur die Abwicklung von klassischen An- und Verkäufen von Immobilien aller Art, sondern auch die ganzheitliche Betreuung von Bauträgerprojekten, die Durchführung von strukturierten Verkaufsprozessen (Versteigerungen), die rechtliche Vertretung von Investoren und Geldanlegern sowie das Führen von Gerichtsprozessen.

Mit dem Wachstum auf derzeit fünf Partner sind nicht nur unsere neuen Partner, sondern auch die Kanzleigründer Peter Shamiyeh und Wolfgang Reiser sehr glücklich. Die neue Kanzlei-Strukturierung nahmen wir nun auch zum Anlass, ein Re-Design unserer Kanzlei vorzunehmen. Wir, die Shamiyeh Reiser Rechtsanwälte GmbH, freuen uns, Sie auch zukünftig bei Ihren Rechtsangelegenheiten zu unterstützen.